BizaarMinitheater

Kids

Kid’s program

…coming soon…

K'Werk BE

Kreativlabor

Ein Kunst- und Gestaltungslabor für Kinder und Jugendliche (oder solche, die es noch immer glauben zu sein). Eine bunte Kreativ-Palette, ganz haptisch und analog, mit Stencils zum Mitnehmen und CarTapeArt zum Dalassen.

Freitag und Samstag, 15.00 – 24.00

kwerk​.ch

Schnippe di Schnapp

Festival Buttons für die ganze Familie

Kinder und Erwachsene können zusammen bewegliche Collagen aus Papier und Karton gestalten. Besorgt euch eine Schere und schnippe di schnapp kann’s losgehen.

Freitag und Samstag, 15.00 – 20.00

schnippedischnapp​.ch

Schnittpunkt

Frisurenspektakel

Ein Frisurenspektakel, das alles auf den Kopf stellt! Nimm Platz im Schnittpunkt Coiffeursalon und lass dir aus deinen Haaren ein Kunstwerk zaubern.

Freitag und Samstag, 15.00 – 24.00

schnittpunkt​-bern​.ch

Kinderschminken

Kinderschminken – Wer liebt es nicht? Das Buskers-Schminkteam freut sich, ausgerüstet mit Pinsel, Farbe und viel Glitzer, Kinder in wilde Tiger, süsse Kätzchen, tollkühne Piraten und mutige Prinzessinnen zu verwandeln.

Freitag und Samstag, 15.00 – 20.00

Gerry Oulevay

Barbapapi – Zuckerwattemaschine

Hier treten Jung und Alt in die Pedale, um ihre eigene Zuckerwatte herzustellen. Dank Gerry Oulevay bringst du mit wenig Aufwand, aber vor allem mit viel Poesie, die feine Zuckerleinwand zum Tanzen, bevor du sie gierig schluckst!

Freitag und Samstag, 15.00 – 20.00 

gerryoulevay​.com

Zirkusschule Bern

Ab i Zirkus – Animationsprogramm zum Mitmachen

Kannst du bereits mit einem Ball jonglieren? Möchtest aber mal mit drei Bällen ausprobieren? Die Zirkusschule Bern lädt ein zum Mitmachen! Wir bieten ein buntes Animationsprogramm für Gross und Klein!

Samstag, 15.00 – 18.00

zirkusschulebern​.ch

Merkstatt Grilltiere

Philipp Läng & Esther Schmelcher – Merkstatt Grilltiere

Mit alten Grillmotoren und vielen verschiedenen Gegenständen basteln wir kleine Objekte, die sich bewegen, als wären sie lebendig. Aus einem Set mit den einzelnen Bausteinen und aus Materialien, die sich vor Ort finden, werden Versuche gemacht. Ohne Vorkenntnisse und für jedes Alter.

Freitag und Samstag, 15.00 – 20.00

merkstatt​.ch

Yeva Poliak

Wunder Wasser Malen

Ohne Worte zeigt Yeva wie eine Zeichnung auf dem Wasser entsteht. Du darfst selber die Farben auf dem Wasser bewegen und dann alles auf Papier übertragen. Keine Zeichnung gleicht der anderen, jede ist einzigartig. Du wirst erstaunt sein, was für Wunder geschehen!

Freitag und Samstag, 15.00 – 20.00

Kinderflohmi

Von Kindern für Kinder

Treffpunkt für Verkäufer:innen: Samstag, 16 Uhr Münsterplattform vor dem Spielpavillon (Süd/West-Ecke). Dort wird dir ein Platz zugewiesen. Bodendecke selber mitbringen.

Samstag ab 16 Uhr