Buskers BernBuskers Bern

Infos

#18 Buskers Bern: 12. – 14. August 2021

Ob und in welcher Form das nächste Buskers Bern, 12. – 14. August 2021 stattfinden kann, ist noch unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Seit dem allerersten Buskers Bern im Jahr 2004 versetzen Mitte August alljährlich rund 150 Artist * innen aus der ganzen Welt die Untere Berner Altstadt in Ausnahmezustand. Die Professionalität und Vielfalt der eingeladenen Gruppen kombiniert mit der traumhaften Kulisse der schönen Altstadt Berns machen Buskers Bern einzigartig.


#17 Buskers Bern  vom 6 . – 8 . August  wurde abgesagt

Am 29. April 2020 gab der Bundesrat bekannt, dass bis Ende August 2020 Veranstaltungen von über 1000 Personen nicht gestattet sein werden. So wurde das 17. Buskers Bern 2020 nicht durchgeführt.

1. Nov2020

Buskers Bern, 12. – 14. August 2021 – wie geht's weiter?

Wie wird der Festivalsommer 2021 wohl aussehen? Eine Frage, die wir uns schon lange stellen. Was wird möglich sein? Werden die Leute überhaupt noch Festivals besuchen? Oder werden die Festivals plötzlich von Publikum überschwemmt, weil es alle kaum erwarten können, wieder Kultur zu geniessen?

20. Okt2020

Crowdfunding-Geld an Artists ausbezahlt

Unser Crowdfunding wurde mit 120% erfolgreich finanziert. Das Geld haben wir nun weitergeleitet. Vielen Dank an alle Boosters im Namen der Artists.

30. Apr2020

Das 17. Buskers Bern vom 6. – 8. August 2020 ist abgesagt

Lange und bis zuletzt haben wir im Standby-Modus gehofft, geträumt und vorsichtigen Optimismus gepflegt – die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Nun haben wir Gewissheit: Das 17. Buskers Bern vom 6. – 8. August 2020 kann leider nicht stattfinden.

email