Buskers Bern

1. Nov2020

Bus­kers Bern, 12. – 14. August 2021 – wie geh­t’s weiter?

Wie wird der Fes­ti­val­som­mer 2021 wohl aus­se­hen? Eine Fra­ge, die wir uns schon lan­ge stel­len. Was wird mög­lich sein? Wer­den die Leu­te über­haupt noch Fes­ti­vals besu­chen? Oder wer­den die Fes­ti­vals plötz­lich von Publi­kum über­schwemmt, weil es alle kaum erwar­ten kön­nen, wie­der Kul­tur zu geniessen?


Momen­tan ist noch vie­les unklar und die Rege­lun­gen ändern sich stän­dig – bis Ende Jahr wer­den wir nur vor­sich­tig pla­nen und Alter­na­tiv­for­ma­te dis­ku­tie­ren. Ein wei­te­res Jahr ohne Bus­kers Bern kan­n’s nicht sein – wir haben das Fes­ti­val, die Künstler*innen und euch alle sehr vermisst!

Wir hal­ten euch auf dem Lau­fen­den – hof­fent­lich bis im August 2021!

Schmuck
email