Anmeldung Junior-Bändeliverkäufer:in Buskers Bern

Als Junior-Bändeliverkäufer:in versorgst du die Festival-Besucher:innen mit Programmheften & Festivalbändeli.

Bist du 8- bis 13-jährig und möchtest dir chly Sackgeld verdienen? Melde dich hier an!

Angaben zur Person

Für jede Person muss eine Anmeldung erstellt werden. Bitte nicht mehrere Personen in einer Anmeldung erwähnen.

Deine Einsätze

Aus administrativen und finanziellen Gründen können wir ausschliesslich Bändeli-Junior:innen einsetzen, die uns an mindestens zwei Festivaltagen unterstützen.

Der Job

Pro Tag machst du eine Schicht im Zeitfenster von 14.30–20 Uhr. Dein Einsatz dauert inklusive Pause 3,5 Stunden. 

Als Bändeli-Junior:in versorgst du die Besucher:innen vor und zu Beginn des Festivals mit Programmheften & Festivalbändeli. In der Bändelizentrale wirst du mit einer Verkaufstasche à 50 Programmhefte & Bändeli ausgestattet, die du während deiner Schicht verkaufst. Leere Taschen können gegen volle ausgetauscht werden. Am Ende deines Einsatzes, der aus mindestens zwei Schichten (an unterschiedlichen Tagen) besteht, erhältst du dein Sackgeld (Fr. 15.– pro komplett verkaufte Tasche).

Bemerkungen

Bitte schreibe uns hier, 

  • wenn du mit einer bestimmten Person eingeteilt werden möchtest.
  • wenn gewisse Zeiten für dich überhaupt nicht in Frage kommen.

Vorbereitung

Einwilligung der Erziehungsberechtigten

Nach der Anmeldung erhältst du per E-Mail ein Formular, das deine Erziehungsberechtigten (i.d.R. die Eltern) unterschrieben zurücksenden müssen. Ein Scan oder ein Foto des unterschriebenen Dokuments zurückgesendet per E-Mail an staff@buskersbern.ch reicht. Damit haben wir die Einwilligung deiner Erziehungsberechtigten, dass du einen Einsatz machen darfst.

Vorbereitungsveranstaltung

Um dich auf deinen Einsatz vorzubereiten, musst du die Vorbereitungsveranstaltung besuchen. Dort zeigen wir dir, wie der Bändeliverkauf funktioniert, und decken dich mit Tipps und Tricks dazu ein. Der Vorbereitungsanlass findet am 29. Juli 2024 (am frühen Abend, Details folgen) im ONO statt.

Danke! Merci! Grazie! Grazia! Thank You! Gracias! Obrigado! Tesekkür! Hvala!

Wir melden uns dann ca. Mitte Juli mit dem Einsatzplan.

Und jetzt noch unten schnell auf senden klicken – schon bist du dabei!

Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du in Kürze eine automatische Bestätigungs-E-Mail. Solltest du nach 24 Stunden noch nichts gehört haben, kontaktiere uns bitte unter staff@buskersbern.ch und schicke vorerst keine zweite Anmeldung.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da:

Helfer:innen-Koordination Buskers Bern: Philipp Fürholz und Marina Bührer-Stoffel

Datenschutz

Deine Anmeldung als Volunteer sowie deine Angaben als Vereinsmitglied landen in der gleichen Datenbank wie unsere Homepage. Das heisst erstens: das können nur wir und technischer Support von unserem Hosting-Anbieter anschauen. Und zweitens: das hüten wir genau so gut wie unsere Homepage. Unser Hoster baut auf Anbieter für die Datenspeicherung. Du darfst uns jederzeit zur Löschung deiner Daten auffordern: web@buskersbern.ch.

mehr Details in der Buskers Bern Datenschutzerklärung.