1. Mai 2023

Anmel­dung als Volunteer

Melde dich jetzt an und unter­stüt­ze uns am Festival.


Unterstütze Buskers Bern als Volunteer

Der Sommer und das 20. Buskers Bern rücken näher. Das Booking ist abge­schlos­sen, und wir freu­en uns, euch bald das Programm zu präsen­tie­ren. Ab sofort kannst du dich als Volun­teer anmel­den und uns an den Festi­val­ta­gen vom 10. bis 12. August in diver­sen Berei­chen wie Bände­li­ver­kauf, Küche, Spiel­or­te­be­treu­ung, Buskers­haus, Artists­be­treu­ung und vieles mehr unter­stüt­zen. Wir freu­en uns auf dich.

Auch Bände­li kannst du gerne jetzt schon vorbe­stel­len. Es wird im Juli inklu­si­ve Programm­heft, wo die detail­lier­ten Spiel­zei­ten und ‑orte aller Acts aufge­führt sind, direkt zu dir nach Hause geschickt. Mit dem Kauf eines Festi­val­bän­de­lis trägst du zum Weiter­be­stehen des Festi­vals bei. Merciviumau!


300 Helfer:innen
1000 Aufgaben

Um das Festival durchführen zu können, braucht Buskers Bern rund 300 anpackende Menschen. Wir freuen uns sehr auf dich, schön bist du dabei!

Bei Fragen: staff@buskersbern.ch

Jetzt anmelden