16. Feb 2022

Buskers Bern 2022 – wird es klappen?

Ja, es wird klap­pen! Wir wissen zwar noch nicht genau, wie und in welchem Umfang, aber wir wissen bereits wann und wo – und das ist doch heut­zu­ta­ge schon beacht­lich viel Gewissheit!


Endlich wieder Buskers

Nach zwei­ma­li­ger pande­mie­be­ding­ter Absa­ge freu­en wir uns unglaub­lich auf eine – wie auch immer – spezi­el­le Festi­val­aus­ga­be am letz­ten Wochen­en­de der Sommer­fe­ri­en vom 11. – 13. August 2022!


Welcher Festivaltyp
bist du?

Festivaltyp

Bände­li & Programm­heft vorbestellen

Ab sofort kannst du Programm­heft & Bände­li vorbe­stel­len. Mit dem Kauf von einem Festi­val­bän­de­li unter­stützt du das Festi­val – Kosten wie Trans­port­spe­sen Artists, Bühnen­bau, Miete Sound­e­quip­ment, Strome­rei etc. können dank dir gedeckt werden. Im Programm­büech­li – und nur dort – findest du die Auftritts­zei­ten und ‑orte der Artists und kannst dich auf deinen Festi­val­be­such vorbereiten. 

«statt­wan­dern»

Durch die Gassen ziehen und verschie­dens­te hoch­ste­hen­de Acts entde­cken – «statt­wan­dern» – das ist auch dieses Jahr wieder möglich. Das Programm ist gefixt, das Sujet der dies­jäh­ri­gen Ausga­be ist druck­fer­tig. Wir freu­en uns sehr, dich am 21. Buskers Bern, 8. – 10. August, will­kom­men zu heis­sen, als Besucher:in oder viel­leicht sogar als Volunteer? 

Staff­par­ty in der Heite­ren Fahne

Am Donners­tag fand die legen­dä­re Staff­par­ty in der Heite­ren Fahne statt. Mit Puppen­work­shop, beein­dru­cken­der Show «Trash» von Zero en Conduc­ta (ESP) und feinem Essen. Merci viel Mal an alle!