16. Feb 2022

Buskers Bern 2022 – wird es klappen?

Ja, es wird klap­pen! Wir wissen zwar noch nicht genau, wie und in welchem Umfang, aber wir wissen bereits wann und wo – und das ist doch heut­zu­ta­ge schon beacht­lich viel Gewissheit!


Endlich wieder Buskers

Nach zwei­ma­li­ger pande­mie­be­ding­ter Absa­ge freu­en wir uns unglaub­lich auf eine – wie auch immer – spezi­el­le Festi­val­aus­ga­be am letz­ten Wochen­en­de der Sommer­fe­ri­en vom 11. – 13. August 2022!


Welcher Festivaltyp
bist du?

Festivaltyp

Haupt­pro­gramm komplett

Es freut uns sehr, dass wir bereits jetzt, Ende Febru­ar, alle Acts für das Haupt­pro­gramm fixen konn­ten. Und wir freu­en uns noch mehr, euch das viel­sei­ti­ge Programm im Früh­ling bekannt zu geben. Entde­cke über­gros­se, herum­krab­beln­de Käfer, rocken­de Aliens und die spani­sche Grup­pe Flamen­co Queer. Nach wie vor kannst du dich für die Jugend­büh­nen, den Bizaar Akti­ons­markt und das Kinder­pro­gramm bewerben. 

Bewirb dich jetzt für Kinder­pro­gramm und Bizaar

Ab sofort nehmen wir Bewer­bun­gen für das Kinder­pro­gramm und den Bizaar entge­gen. Wir freu­en uns! Schi­cke uns deine Unter­la­gen an bizaar@​buskersbern.​ch 

Bewirb dich jetzt für die Jugend­büh­nen und als Caterer

Gerne nehmen wir deine Bewer­bung für einen Gastro­stand am Buskers Bern ab sofort bis zum 31. Janu­ar entge­gen. Zudem kannst du dich ab sofort bis zum 10. Mai mit deinem artis­ti­schen Projekt mit Perso­nen U25 bei uns bewer­ben (Tanz, Musik, Thea­ter, etc).