16. Feb 2022

Buskers Bern 2022 – wird es klappen?

Ja, es wird klap­pen! Wir wissen zwar noch nicht genau, wie und in welchem Umfang, aber wir wissen bereits wann und wo – und das ist doch heut­zu­ta­ge schon beacht­lich viel Gewissheit!


Endlich wieder Buskers

Nach zwei­ma­li­ger pande­mie­be­ding­ter Absa­ge freu­en wir uns unglaub­lich auf eine – wie auch immer – spezi­el­le Festi­val­aus­ga­be am letz­ten Wochen­en­de der Sommer­fe­ri­en vom 11. – 13. August 2022!


Welcher Festivaltyp
bist du?

Festivaltyp

Schon 132 Volun­teers haben sich ange­mel­det. Sei auch du dabei!

Um das Festi­val durch­füh­ren zu können, brau­chen wir die Unter­stüt­zung von circa 250 Perso­nen. Sei auch du dabei! Wir freu­en uns auf dich. Vielen Dank an alle, die sich schon ange­mel­det haben! 

Programm jetzt online

Wir freu­en uns sehr, dir das spek­ta­ku­lä­re Programm von Buskers Bern 2024 zu präsentieren! 

Jetzt als Volun­teer oder Bändeli-Junior:in anmelden!

Es blei­ben nur noch etwas mehr als drei Mona­te bis zum Start des 21. Buskers Bern Festi­vals vom 8. – 10. August. Bist du moti­viert, Teil des Festi­vals zu werden? Melde dich jetzt an. 

Buskers Bern News