20. Okt2020

Crowd­fun­ding-Geld an Artists ausbezahlt

Unser Crowd­fun­ding wurde mit 120% erfolg­reich finan­ziert. Das Geld haben wir nun weiter­ge­lei­tet. Vielen Dank an alle Boos­ters im Namen der Artists.


Die Absa­ge fast aller Kultur­ver­an­stal­tun­gen brach­te viele Artist:innen in Exis­tenz­nö­te. Deshalb lancier­ten wir ein Crowd­fun­ding für alle Künstler:innen, die am Buskers Bern 2020 aufge­tre­ten wären – es wurde mit 120% erfolg­reich finan­ziert. Das Geld haben wir nun weitergeleitet.

Vielen Dank an alle Boos­ters im Namen der Artists. Diese freu­ten sich unglaub­lich über eure Soli­da­ri­tät und Unter­stüt­zung wie folgen­de Feed­backs zeigen:

Thanks1
Thanks2
Thanks3
Thanks4

Jugend­büh­nen und Cate­rer: Bewer­bung ab sofort offen

Ab sofort nehmen wir gerne Bewer­bun­gen von Cate­rer und Menschen unter 25 Jahren für die Jugend­büh­nen entge­gen. Wir freu­en uns auf eure Email. 

Artists: Bewer­bung offen

Wir freu­en uns über eine kurze Email mit klarem Betreff, Anga­ben zu Line Up und Touring­plä­nen und Links zu aktu­el­len Vide­os von Live Perfor­man­ces. Merci­vi­um­au! Bei Inter­es­se melden wir uns sehr gerne bei euch. artist@​buskersbern.​ch 

Schmuck