20. Okt2020

Crowd­fun­ding-Geld an Artists ausbezahlt

Unser Crowd­fun­ding wurde mit 120% erfolg­reich finan­ziert. Das Geld haben wir nun weiter­ge­lei­tet. Vielen Dank an alle Boos­ters im Namen der Artists.


Die Absa­ge fast aller Kultur­ver­an­stal­tun­gen brach­te viele Artist:innen in Exis­tenz­nö­te. Deshalb lancier­ten wir ein Crowd­fun­ding für alle Künstler:innen, die am Buskers Bern 2020 aufge­tre­ten wären – es wurde mit 120% erfolg­reich finan­ziert. Das Geld haben wir nun weitergeleitet.

Vielen Dank an alle Boos­ters im Namen der Artists. Diese freu­ten sich unglaub­lich über eure Soli­da­ri­tät und Unter­stüt­zung wie folgen­de Feed­backs zeigen:

Thanks1
Thanks2
Thanks3
Thanks4

Sams­tag Nacht im Buskershaus

Abschluss­par­ty Buskers Bern 2022 

Nur noch heute: das exklu­si­ve Buskers Bier

Aus langer Tradi­ti­on braut «Altes Tram­de­pot» exklu­siv für Buskers Bern das Buskers Bier. 

Schmuck